Zusammenarbeit im Shop

(Kommentare: 0)

 

„Was? Sie kommen aus Viersen am Niederrhein zu uns nach München, um einen Container zu liefern?“

So oder so ähnlich reagieren Kunden, wenn sie erfahren, dass CURANTO nicht der „Containerdienst um die Ecke“ ist.

Wir von CURANTO bieten unsere Dienstleistungen in Deutschland flächendeckend an. Jeder Kunde in der Bundesrepublik kann bei uns einen Container bestellen, den wir in der Regel binnen 24 Stunden liefern können.

Damit das funktioniert, arbeiten wir mit exklusiven Partnerunternehmen vor Ort zusammen. Bei der Auswahl unserer Partner legen wir viel Wert auf Qualität. So arbeiten wir beispielsweise ausschließlich mit zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben zusammen, um den hohen Standard unserer Dienstleistungen zu sichern.

Ebenso wichtig ist uns eine Partnerschaft „auf Augenhöhe“. Deshalb nennen wir unsere Vertragspartner nicht Subunternehmer, sondern Partner und setzen dabei den Schwerpunkt auf mittelständische Unternehmen, wie wir selbst auch eines sind. Das erleichtert die Kommunikation zum Wohle unserer Kunden. Da wir zu schätzen wissen, dass unsere Partner vor Ort und beim Kunden gute Arbeit leisten, erfolgt die Vergütung der erbrachten Dienstleistung innerhalb von 24 Stunden. Diese enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig und der Kunde profitiert davon.

Denn wir von CURANTO wissen, was Entsorgung für unsere Kunden bedeutet.

Wir sorgen dafür, dass Ihr Abfall schnell und unkompliziert abgeholt wird.

Sollte es dennoch mal ein Problem geben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

 

So ist CURANTO — einfach clever!

Zurück