April 2018

Ja, wir geben es zu. Der Name CURANTO lässt nicht auf unsere Dienstleistungen als Containerdienst schließen.

Frühling … Die Menschen haben wieder Lust auf Gartenarbeit, Aufräumarbeiten, Umgestaltungen und Entrümpelungen, um sich vom alten Unrat zu befreien und Platz für Neues zu schaffen.

Das Sprichwort „Man möchte am liebsten im Boden versinken“ kennen Sie vielleicht. Bei uns sagt man das, wenn etwas Peinliches passiert ist und man schnell flüchten will. Ein Container kann ebenfalls im Boden versinken. Nur eben nicht aus Scham.

Gefährliche Materialien verstecken sich überall. Auch du hast bestimmt gefährliche Stoffe zuhause, ohne davon zu wissen. So können ganz normale Baustoffe, wie zum Beispiel Glaswolle, gefährlicher Abfall sein.

Viele Leute können sich unter dem Begriff ''Live-Chat'' nicht besonders viel vorstellen. Aber was ist ein Live-Chat denn jetzt genau?